Dogsam Hundebeschäftigung

Hundetreff



  

  Was gibt es schöneres als seinen Hund frei und glücklich über die Wiese toben zu sehen? Dazu noch andere soziale Hunde und der Spaß ist perfekt.
Auch die Menschen kommen nicht zu kurz und können sich gegenseitig in gemütlicher Runde austauschen.

Vielleicht trauen Sie sich nicht ihren Hund von der Leine abzumachen, wünschen sich aber das er auch mal frei laufen kann?
 Dann kommen sie doch einfach vorbei!

Das DOGSAM-Gelände ist komplett eingezäunt, sodass auch die jagdlich motivierten Hunde eine Chance haben ohne Leine Kontakt mit anderen Hunden aufzunehmen.

Der Hundetreff findet jeden Freitag ab 17 Uhr für die kleinen Hunde (bis ca. 15 kg, das entscheide ich beim ersten Treffen) und Samstag  ab 10 Uhr für die großen Hunde statt.
Bitte vor dem ersten Vorbeigucken anmelden unter Tel.Nr.: 0152 / 018 058 13 oder unter
hundetreff@dogsam.de
 
 


 

 

 





 


 
Heute waren schon 1 Besucher (3 Hits) hier!